Über mich

Hey ihr Lieben,

ich bin Sophia. Ich bin Studentin, 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unseren drei Katzen in der Nähe von Oldenburg.

In meinem Blog zeige ich Euch meine große Leidenschaft: Kochen und Backen, gepaart mit vegetarischer und nachhaltiger Ernährung.Es werden wöchentlich Rezepte und Kochtipps mit ein und derselben Zutat, aber in unterschiedlichen Variationen erscheinen.Außerdem monatlich wechselnde Bio-Produktempfehlungen aus Discountern, Supermärkten und natürlich auch Bioläden.

Mein Ziel ist es für SchülerInnen, Studierende und NormalverdienerInnen eine Möglichkeit zu bieten sich gesund, vegetarisch und nachhaltig zu ernähren (natürlich darf die ein oder andere Sünde auch nicht fehlen).

Ich bin mir sicher Euch mit dem ein oder anderen günstigen Preis der Gerichte überraschen zu können.

Ich hoffe, ihr habt Spaß an dem Blog und dass ich Euch inspirieren kann. 🙂